Tassen und Teller

Manches Geschenk kann man sich selbst machen .
Hab im Internet etwas sehr Schönes gefunden-und dann versucht zu bestellen-aber kann ich Dänisch? Und kann jemand umgehen mit all den IBAN und anderen Intereuropäischen Bankendaten und Zahlen ??
 
Gefragt und Antwort bekommen-von einer dänischen Patchworkfreundin !!
 
Nun ist das schwere Paket bei ihr zu Hause- zur Kontrolle ausgepackt und es dauert nun nur noch bis September und dann nehmen wir das Paket mit nach Hause !
Das Keramikmuster und die Farben gefallen mir sehr !!
 
 
 
 
Some gifts a woman has to order herself.
Found some nice things on the internet-but do I speak danish language? And what about all the IBAN and other intereuropean Bankaccounts und numbers??
 
So I asked and got an answer by a danish patchwork friend !!
 
The  heavy box arrived at her home,unpacked for controll-all we have to do is wait until September to take the  box home with us !!
 
Love the design and the colours a lot !!
 
Hugs,Marga

Über huggybears

Mutter,Quilter,Bärenfan,Leseratte,Musikhörerin,Pflanzenbegeistert und ich liebe Katzen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tassen und Teller

  1. Liebe Marga,
    dieses Geschirr koennte mir auch gefallen!

    Baerige Gruesse
    Christa

  2. BrigitteE schreibt:

    Hallo liebe Marga,

    das sieht toll aus.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  3. MarionK: schreibt:

    Hallo Marga 🙂
    das sieht echt nett aus, so ähnliches habe ich aus süditalien. liebe grüße Marion

Hinterlasse einen Kommentar