Eiskalte Kunst

So simpel herzustellen-nur Wasser und einige Pflanzenreste-die eisige Kälte läßt alles schnell gefrieren. Und es ergibt ein vergängliches kleines ,eiskaltes *Kunstwerk*.

Die Bilder sind anzuklicken :))

Marga

Advertisements

Über huggybears

Mutter,Quilter,Bärenfan,Leseratte,Musikhörerin,Pflanzenbegeistert und ich liebe Katzen !
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eiskalte Kunst

  1. BrigitteE schreibt:

    Wunderschön Marga:D

    So etwas habe ich mal meiner besten Freundin mir roten Rosen aus meinem Garten zu ihrem Geburtstag geschenkt.

    Wir haben bis zum endgültigen Auftauen irgendwann am nächsten Morgen gefeiert;)

    Es sind kleine, einfach herzustellende Dinge, die besonders reizvoll sind, nicht wahr:D

    Liebe Grüße von Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s