TRAUER und FREUDE so nah

Nachdem ich heute erfahren musste,daß eine liebgewordene Bloggerfreundin für immer von uns gegangen ist und ich es so sehr bedaure,nie den Weg für ein reales Treffen gefunden zu haben -nun ist es leider müßig zu sagen:Ach hätt ich doch   😦

Leb wohl Gerti,ich werde Dich und Deine so herrlich treffenden Kommentare  sehr vermissen. Wir werden uns sehen,aber das dauert wohl noch ein wenig-ich hab es noch nicht auf  meiner Liste ,aber ich komme -versprochen !! Halt doch mal ein paar Plätzchen frei   🙂

*****************************************************************************

Um so mehr freue ich mich heute die Ankündigung eines Besuches bekommen zu haben.Meine Freundin Barbara,erstes Treffen im Dezember 1987 hier in Berlin,letztes Treffen im August 1999 auf Cape Cod in Masschachsetts.

Barbara ,die *schuld ist* daß ich an der Nadel hänge und süchtig nach Stoff bin :))

Ihr verdanke ich meine ersten Kenntnisse in PATCHWORK UND QUILTING !!

Sie verbringt ein Jahr in London mit ihrer Tochter Olivia,die dort eine Schule besucht und Tanz,Theater und Gesang studiert.

Eine ganze Woche BERLIN -für Barbara ein aufregender Besuch-hat sie doch Berlin verlassen als die Mauer noch existent war-1988 .

Marga

Über huggybears

Mutter,Quilter,Bärenfan,Leseratte,Musikhörerin,Pflanzenbegeistert und ich liebe Katzen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

