Kommste kuscheln ??

Bei dem Rein -und raus-Tür auf-Tür zu-Fusselchen findet die Hände von den vielen Menschen,die momentan aus und ein wuseln die er alle kennt und auch wohl lieb hat -ganz toll-aber ein Kater braucht seine Ruhe 😀 ,so ab und an.

Da liegt er dann,auf mein Bett gekuschelt,wer hätte da das Herz,jetzt zu sagen:Runter da-ich möchte das Bett machen 😀

Möchte mich dazu legen -und mit seinem Schnurren ein paar Minuten *Auszeit* nehmen  :yes:

Und die kleine *Robbe* zwischen seinen Pfoten ist immer dabei :))

Marga

Über huggybears

Mutter,Quilter,Bärenfan,Leseratte,Musikhörerin,Pflanzenbegeistert und ich liebe Katzen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kommste kuscheln ??

  1. schoen Marga, das freut mich, dass du schoene Weihnachten hattest!
    Christa

  2. MarionK. schreibt:

    Na, da möchte ich mich auch dazu legen. Grins 🙂
    Liebe Grüße Marion

    • huggybears schreibt:

      Das sollte ein sanfter Hinweis an alle sein- *in der Ruhe liegt die Kraft* :))
      Als ich am 24.12. morgens in mein chaotisches Wohnzimmer schaute wäre ich am liebsten *Kehr-Marsch * retour ins Bett verschwunden !!
      Jedes Jahr das gleiche Ansinnen-und nach nur wenigen Stunden ausgestanden and Vergangenheit :))
      Ein wunderschöner Baum wurde von den Kindern mit Schmuck und Lichtern versehen-ein Holzschlitten untergestellt-das schaffte Platz für die Geschenke :))
      Bilder vom Baum kommen noch-es war ein zauberhafter Heiligabend .

      Marga

Kommentar verfassen

