Neuer *Mitbewohner*

Dieser kleine Bär stand einsam im Regal,Sockel etwas demoliert,daher preislich reduziert !
Um die Reparatur durchzuführen mußte ich ihn aber mit nach Hause nehmen !! :kaputtlach: :kaputtlach:

Bild

:heart: Marga

Advertisements

Über huggybears

Mutter,Quilter,Bärenfan,Leseratte,Musikhörerin,Pflanzenbegeistert und ich liebe Katzen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neuer *Mitbewohner*

  1. Sussi schreibt:

    Dear Marga. Happy to see you new room mate! Looking forward to seeing him after your make over! Bear hugs from Sussi

  2. BrigitteE schreibt:

    Hallo Marga, den hätte ich auch mitgenommen.
    Der ist so putzig.Wie heißt er denn?
    Hab noch einen schönen Abend und danke auch für deine feinen Berichte und feinsinnigen Kommentare:)

    LG Brigitte

  3. MarionK. schreibt:

    Hallo liebe Marga 🙂
    Der ist ja witzig ….und fühlt sich sicher wohl bei dir zuhause.
    Liebe Grüße
    Marion

    • huggybears schreibt:

      Hallo Marion,die richtige Deko kommt ja erst später,dann steht er quasi im Wald ,umgeben von Tannengrün 😀
      So herrlich kitschig-aber die 3 Wochen müssen sein !!

      LG Marga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s