HERBSTFARBEN und EIN U.F.O.

Dies Bild habe ich heute am späten Nachmittag gemacht-leider dauerte es einige wichtige Sekunden,die Kamera zu holen-Bild

das*Leuchten* war ein wenig vergangen-aber ich hoffe es reicht trotzdem,auszudrücken was Bild 2 zeigt:

Bild

Ein *Unfinished Object* kurz UFO genannt-angefangen und nicht fertig gestellt :oops:

Nun ist es geheftet mit den 3 Lagen,fertig für von Hand gequiltet zu werden um entweder ein Wandbehang oder ein Tischläufer zu werden.
Sogar das leichte violet meiner Puschen ist oben im Bild auf den Fussball/Basketball -Spielfeldern zu sehen :mrgreen:

Made these two pictures later this afternoon-it took a little too long to get the camera,the *glow* of sundown was almost gone-but it still shows the soft violet in my homeshoes I wear in the second picture ! The layers are sandwiched now ready for handquilting,either to become a wallhanging or a tablerunner . One more U.F.O.off the box !! One of way tooo many 😦

:mrgreen: Marga

Über huggybears

Mutter,Quilter,Bärenfan,Leseratte,Musikhörerin,Pflanzenbegeistert und ich liebe Katzen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HERBSTFARBEN und EIN U.F.O.

  1. BrigitteE schreibt:

    Beides gefällt mir, Marga:D
    Der Herbst in diesem Jahr scheint mir besonders schön zu sein.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

Kommentar verfassen

