Reisebilder SEPTEMBER 2011

Wer mag und Zeit hat darf sich eine Tasse *was Warmes* machen und dann Ton an,Bild ab-die jeweiligen Ziele sind rechts zu finden .

http://www.flickr.com/photos/margainberlin/

 

Denn man taut :))

Advertisements

Über huggybears

Mutter,Quilter,Bärenfan,Leseratte,Musikhörerin,Pflanzenbegeistert und ich liebe Katzen !
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Reisebilder SEPTEMBER 2011

  1. BrigitteE schreibt:

    Huhu Marga,

    so nach und nach genieße ich deine klasse Alben:D
    Sehr schön sind sie alle.
    Schön finde ich auch deine sonstigen Aktivitäten;)

    Liebe Grüße von Brigitte

  2. Hallo Marga,
    jetzt hatte ich endlich Zeit und Ruhe, um mir ein paar von deinen Alben anzuschauen( Sightseeing in Aalborg, Indian Summer und Dwor Oliwsky).
    Den Rest nehme ich mir spaeter vor. Ich bin aber jetzt schon sicher, dass mir diese restlichen Alben genauso gut gefallen werden wie die, die ich mir gerade angeschaut habe!
    Aalborg hats mir angetan – das ist ja eine entzueckende kleine Stadt!
    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

  3. BrigitteE schreibt:

    Oh Marga,

    wie süß ist DAS denn:D
    Die Qannik ist so eine niedliche kleine Eisbärin.
    Danke dir,
    Brigitte

    P.S.Kannst du nicht mal den Tippfehler verbessern in“Glückwunsch“, Marga?
    Wie sieht das denn aus:))

  4. BrigitteE schreibt:

    Liebe Marga,
    das freut mich sehr, dass ich dich jetzt direkt erreichen kann;)
    Deine vielversprechenden Alben werde ich mir nach und nach ansehen.

    Herzlichen Glückwunsch
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s